Organisation und Durchführung Publikumsmesse

Und alles wird wieder bunt!

Kunde

Schaffhauser Herbstmessesh-herbstmesse.ch

Projekt

Organisation und Durchführung Publikumsmesse2021

Ausgangslage

Kann man das Risiko eingehen, 2021 eine Publikumsmesse zu organisieren? Diese Frage haben Leading Communication GmbH und TM Kommunikation GmbH mit «JA» beantwortet. Vor einem Jahr haben wir mit der Planung und Organisation der Schaffhauser Herbstmesse losgelegt.

Auftrag

Akquisition von Ausstellenden, von attraktiven Side-Events und von einer genügend grossen Gästezahl, das war die Herausforderung. Es ist gelungen: rund 130 Ausstellende, Sonderschauen des Baumeisterverbands Schaffhausen-Weinland und der Alpine Air Ambulance sowie eine Genussmeile mit Köstlichkeiten aus der ganzen Welt boten den über 23'000 Besucherinnen und Besuchern eine inspirierende und unterhaltende Schaffhauser Herbstmesse 2021.

Umsetzung

Messekonzept, Aussteller-Akquise, Besucher-Werbung, Messeorganisation, Messedurchführung

Ansprechpartner

Daniella Schori, Messeleitungd.schori@tmkommunikation.ch