Sofa-Gespräch mit: Simon Reutemann

23.06.2017 - Noemi Kocsis

Und schon geht es in die nächste Runde: Wir freuen uns über unseren nächsten Sofa-Gespräch-Gast Simon Reutemann von der Letec in Schaffhausen. Seit 15 Jahren bietet die Letec im Bereich IT Solutions umfassenden Service an – von der Beratung über die Beschaffung und Installation bis hin zur Schulung und zum Support. Letec hat sich besonders im EDU-Bereich einen Namen gemacht und ist ein beliebter IT-Partner.

Wir stellen vor: Simon Reutemann von der Letec IT Solutions AG in Schaffhausen

Simone Reutemann von Letec IT Solutions AG Frontpage

Hoi Simon, wie geht es dir?
Das ist eine gefährliche Frage so auf dem Sofa :-). Mir geht es wunderbar, und dir?

Mir geht es prima, vielen Dank. Wo arbeitest du?
Ich arbeite bei der Letec IT Solutions AG in Schaffhausen

Wann ist man bei euch richtig?
Wenn man einen zuverlässigen und sympathischen IT Partner sucht.

Worauf würdest du nur ungern verzichten bei deiner Arbeit?
Auf unsere tollen und fröhlichen Mitarbeiter. Wir haben jeden Tag viel zu lachen.

Was war das letzte Projekt, das Du mit TM Kommunikation umgesetzt hast?
Zwar nicht das letzte, aber dasjenige, welches immer noch so präsent ist, wie wenn es gestern gewesen wäre: Unsere Firmenjubiläumsreise in Nizza vor einem Jahr, durch TM Kommunikation organisiert und vor Ort geleitet. Das war einfach unglaublich!

Wenn du einen Tag lang jemand oder etwas anderes sein könntest, wärst du...
Ein Dampfschiffkapitän.

Falls du Netflix schaust: Deine aktuelle Lieblingsserie?
Ich lebe Fernseh- und Netflixfrei.

Espresso oder Kaffee?
Abhängig von der Kaffeemaschine...

Hier geht es zur Letec