Team

TM persönlich

Daniella Schori

Inhaberin und Geschäftsführerin, Texterin

Als ehemalige Kommunikationschefin internationaler IT-Unternehmen weiss sie genau, was von einer Agentur erwartet wird. Daniella hat Grips und setzt diesen leidenschaftlich gerne ein, um für Kunden überraschende und funktionierende Lösungen auszutüfteln. Die deutsche und französische Sprache hat sie im Griff und zaubert überzeugende Texte aufs Papier oder ins Web. Sie lebt seit Jahren in Winterthur und sorgt an den Musikfestwochen für gute Stimmung und die Sicherheit bei der Eingangskontrolle. 

Kristina Gersbach

Projektmanagement

Immer auf Achse ist unsere Projektmanagerin Tina. Sie liebt es, wenn etwas los ist – und fühlt sich deshalb pudelwohl bei TM. Die erfahrene Marketingspezialistin ist ein Organisationstalent und sorgt dafür, dass mit den Kundenprojekten alles rund läuft. In der Freizeit saust sie joggend über Stock und Stein oder geniesst die Ruhe beim Stand Up Paddling. Im Sommer geniesst sie am liebsten selbstgemachtes Fiori di latte.

Victoria Franke

Art Director, kreativer Kopf

Seit 13 Jahren überzeugt die Querdenkerin unsere Kunden mit überraschenden Ideen und kreativen Lösungen. Wenn sie etwas wissen will, lässt nicht locker, bis sie am Ziel ist. Die ausgebildete Kommunikationsdesignerin und Art Directrice betätigt sich ab und an auch als Erfinderin. Sie interessiert sich für Neuheiten im Design und besucht deshalb laufend neue Lehrgänge: So schloss sie unlängst an der ZHdK ein CAS in Print und Digital Typography sowie an der FHLU den Art Director mit Bravour ab.

Roger Szilagyi

Grafik Designer, Freelancer
Roger ist ein erfahrener Gestalter, der seine Leidenschaft für Kommunikation und Marketing lebt. Für ihn ist Grafik nicht ausschliesslich Kosmetik, sondern die Kunst, Botschaften klar und direkt zu vermitteln. Privat ist Roger oft für sein Projekt wintipix in Winterthur unterwegs. Mit über 10’200 Followern auf Facebook weiss er, wie man auf Social Media Reichweite erzielt.
 
 

Simone Flach

Finanzen und Administration

Mit Begeisterung für Zahlen, Technik und Präzision orchestriert Simone unsere Finanzabläufe. Nach langen Jahren in der Industrie bewahrt sie nun im kreativen Umfeld einen kühlen Kopf und sorgt – mit viel Charme aber strengem Auge – für Perfektion bis auf die zweite Stelle nach dem Komma. Ihre freie Zeit geniesst Simone am liebsten am und auf dem Wasser. Dann macht die passionierte Seglerin den Bodensee unsicher.

Carlina Anderes

Coaching & Consulting von Struktur- und Prozessmanagement

Carlina hat in unterschiedlichen Funktionen für grosse Unternehmen gearbeitet und sich umfangreiches Wissen angeeignet. Dieses teilt die selbständige Unternehmerin mit uns. Die gebürtige Bündnerin hält unser CRM und die dazugehörigen Prozesse im Schuss und stärkt uns mit wachem Blick von Aussen den Rücken. Dabei wird sie manchmal von Hündin Pimiko unterstützt, ganz zum Ärger von Kater Ginger.

www.anderes-consulting.ch

 

Jeannine Jones

Typografin, Freelancerin

Die Frau mit dem Blick für's Detail. Jeannine unterstützt uns rund um das Thema Typografie. Sie nimmt's genau und hat hohe Ansprüche an ihre Arbeit. Wir freuen uns immer, wenn sie für uns und unsere Kunden im Einsatz ist.

Ginger

Coach und heimlicher Chef

Wenn ihn der Hunger plagt, er sich von Streitereien mit den Raufbolden aus der Nachbarschaft erholen muss oder wenn es einfach einmal Zeit für ein Nickerchen an der Wärme ist, beehrt uns Ginger mit seiner Anwesenheit. Seine Erwartungen an uns sind hoch, vor allem wenn's ums Fressen geht: Viel und gut soll es sein, jetzt aber dalli!